Druckversion

Mitgliederversammlung 2017

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 07.12.2017 unter dem Motto „Prävention in bewegten Zeiten - Was bewegt die Prävention?“ im Torhaus am Aegi statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand diesmal ein Präventionscafé, das die Mitglieder zum Diskutieren und Netzwerken einlud.

Nach der Begrüßung durch die LPR-Vorsitzende Prof. Dr. Ute Haas wurde an insgesamt acht Thementischen zu den Fragestellungen diskutiert: „Was bewegt uns?“ und „Was wollen wir als LPR bewegen?

Die Themen wurden durch die Geschäftsstelle und den Vorstand eingebracht. Darüber hinaus konnten die Mitglieder eigene Themen mitbringen und damit zur Diskussion anregen.

In der im Anschluss stattfindenden Vorstandssitzung wurden bereits erste Ergebnisse aufgegriffen und diskutiert. Aus den Ergebnissen möchten die Geschäftsstelle und der Vorstand wichtige Impulse für die Arbeit im kommenden Jahr ziehen.